!!  AKTUELL – CORONA-MASSNAHMEN !!

Wir verabschieden uns langsam von den Corona-Maßnahmen und versuchen, die Normalität wieder aufleben zu lassen.

Ab sofort sind wir dienstags bis samstags wieder von 10 bis 18 Uhr für Euch da. Der Weinabend soll dann ab Mai wieder aufleben - wir freuen uns schon sehr auf unsere liebgewonnene Tradition.

Wir möchten Euch dennoch bitten, aufeinander achtzugeben und Abstand zu anderen Gästen zu wahren. Wir müssen alle erst einmal wieder lernen, unsere liebe Freiheit wieder zu genießen.

 

Wir sorgen daher auch weiterhin garantiert für den nötigen Abstand zwischen den einzelnen Plätzen und Tischen und empfehlen eine Tischreservierung.

 

Bitte sichert Eure Plätze hier online, per Email oder einfach telefonisch unter 0511 - 65 58 03 62.

Ausreichend Seife und Desinfektionsmittel stehen immer noch bereit: Wir möchten Euch bitten, direkt nach Betreten unseres Cafés Hände zu waschen bzw. zu desinfizieren und erst danach zu Euren Plätzen zu gehen.

Bis dahin: Beachtet bitte unsere Maßnahmen und bleibt gesund.

Bitte Händewaschen
Wir desinfizieren regelmäßig alle Flächen
Husten und Niesen in die Armbeuge